Third Wheel
In der Edo-Zeit. Nach seinem unerwarteten Tod kehrt der Tischlermeister Gohei als Geist zurück, um sich mit seiner Frau Sachi zu versöhnen, stellt aber fest, dass er unsichtbar ist. Nun ist er auf Sakichi angewiesen, seinen früheren Lehrling, der übersinnliche Fähigkeiten hat.