Therapiestunde
Ein weiterer Tag, den der Protagonist verpasst. Der Grund dafür ist seine oktopusförmige Depression, die ihn mit ihren Tentakeln ans Bett fesselt. In einer Diskussion mit dem Oktopus erzählt der Protagonist von seinen Plänen für den Tag, die der Oktopus alle argumentativ durchkreuzt.