The Valley Below
Was der Nebel verhüllt, wird erst aus der Nähe sichtbar. Auf dem Gipfel eines Berges beschützt ein Soldat seine Stadt vor einer im Nebel unsichtbar lauernden Gefahr. Ein Missgeschick zwingt ihn, sich seiner Angst zu stellen. Er erkennt dabei, dass sich nicht hinter allem Fremden etwas Bedrohliches verbirgt.