The Undying Pain of Existence
Ein Aktmodell posiert mit statuenhafter Ruhe an einer elitären Kunstschule – bis ein fieser Mückenstich seine Selbstbeherrschung auf die Probe stellt. Vom Juckreiz überwältigt, gerät er in einen inneren Kampf zwischen dem gnadenlosen Perfektionsdruck und seinen unbändigen, animalischen Impulsen.