The Shameless
Mitten in der Nacht flieht Renuka aus einem Bordell in Delhi, nachdem sie einen Polizisten erstochen hat. Sie findet Zuflucht in einer Gemeinschaft von Sexarbeitern in Nordindien, wo sie Devika kennenlernt, ein junges Mädchen, das zu einem Leben in der Prostitution verurteilt ist. Ihre Verbindung entwickelt sich zu einer verbotenen Romanze. Gemeinsam begeben sie sich auf eine gefährliche Reise, um dem Gesetz zu entkommen und sich einen Weg in die Freiheit zu bahnen.