The Ruud & Jonas Show – Love And Lust
Acht Kürzestfilme mit viel Liebe zum Detail und voller schwarzem Humor: Sie zeigen rhythmisch bewegte Autos, die Liebe von Mann und Hase und eine Hochzeitsgesellschaft auf Velos mit der thematischen Gemeinsamkeit Liebe und Lust.