The Rising Sun
Eine Filmdokumentation über die Roc Kidz Crew, einer Gruppe junger Tänzer, die sich mit Breakdance auf den Strassen Europäischer Städte ihren Lebensunterhalt verdienten und mittlerweile eine der bekanntesten Tanzgruppen in der Hip Hop Szene sind. Diese Künstler vermögen mit ihrer Liebe zum Tanz, zur Musik und zur Freiheit in einer begeisternden Art und Weise jungen Menschen über alle Klassen, Staatszugehörigkeiten und Hautfarben hinweg Lebensfreude und Unbekümmertheit vermitteln.