The Other
Eine junge Frau betritt ein Haus, schaut sich um, durchquert sämtliche Zimmer. Alles scheint normal zu sein. Doch bald schon schleichen sich Zweifel ein: Ist da noch jemand? Kindheitserinnerung kommen hoch, ein Spiel wird gespielt, dann ein Schock. In einem Geflecht aus Spiegelungen und Verdoppelungen begegnen sich zwei Menschen.