The Other Side of Despair
Ein bewegendes Porträt des jungen armenischen Künstlers Art Petrosyan, der seine eigenen Bilder in Brand setzt. Der Film wurde in einer Zeit gedreht, die von schweren Verlusten und Umwälzungen nach der Zwangsdeportation von 110 000 Menschen aus Artsakh geprägt war, und bietet eine nachdenklich stimmende Perspektive auf die Zusammenhänge zwischen Kunst, Identität und dem Kampf ums Überleben.