The Ocean is Closed on Mondays
Eine kurze Dokufiktion erforscht, was bei der Assimilation verloren geht, und beleuchtet die Herausforderungen, die mit der Einwanderung in die lateinamerikanische/spanische Gemeinschaft in New York City einhergehen.