The Meadow
In trockener, steppenhafter Landschaft weidet eine Rinderherde, begleitet von Hunden, behütet von Cowboys. Stück für Stück entpuppt sich die friedliche Umgebung als trügerisch – während die Kühe ihren Tag beenden, wie sie ihn begonnen haben.