The Making of a Dream
Ein filmischer Essay über Ballett und Geschichten der Tänzer über sich selbst. Den entbehrungsreichen Weg vom kindlichen Schritt in einer Amateur Tanzschule bis zur Karriere als Principal Dancer in einer ganz grossen Ballett Company. Zum Einblick ins tägliche Training kommen Gespräche mit bekannten Protagonisten wie der legendären Tänzerin Luciana Savignano oder der einstigen Schweizer Spitzentänzerin und heutigen Schauspielerin Sabine Timoteo.