The Lost Town Of Switez
Ein Mann reist in einem Pferdewagen durch die Nacht. Der Kutscher treibt die Pferde an. Ein Gewitter zieht auf. Die Dunkelheit wird von merkwürdigen Lichtern durchbrochen. Plötzlich scheuen die Pferde: eine Frau, mitten auf dem Weg – und schon wieder verschwunden. Der Mann erschrickt, der Wagen bricht auseinander, Reiter zielen mit brennenden Pfeilen auf den Wald. Der Mann rennt und rennt. Er stürzt in den tiefen See und in die vergangene Zeit.