The Life Underground
Noah, ein junger Mann auf Identitätssuche, wird von seinem besten Freund Ethan zu den Expeditionen eingeladen, die er mit seiner Gang in den Tiefen der Metro organisiert. In dieser Zwischenwelt, in der sie um ihren Platz konkurrieren, fordert Ethan die Teenager heraus, vor einem heranfahrenden Zug über die Schienen zu springen. Für Noah scheint dieses Risiko die einzige Möglichkeit zu sein, akzeptiert zu werden und vor allem in Ethans Augen zu existieren.