The House
Ein Mann fliegt in einem Haus über eine weite karge Landschaft. Dem fliegenden Haus geht der Treibstoff aus und er ist zu einer Landung gezwungen. Der Ort wird von freundlichen aber scheuen Geistern bewohnt.