The Host
Eine psychiatrische Klinik, in der seltsame Dinge geschehen… Ein junger Patient behauptet, er sei unsterblich und habe psychische Kräfte, mit denen er das Leben der Personen in seiner Umgebung beeinflussen könne… Oder ist dies nur eine List, um aus der Klinik entfliehen zu können?