The Green Serpent
Ein Reise in die Tiefgründigkeiten der Trunkenheit: Wodka trinken als transzendentale Erfahrung. Ein Anti-Postkarten-Trip durch das winterliche Russland, in dem ein Schauspieler, ein Poet und ein Physiker über ihre Beziehung zum Wodka sprechen.