The Disparaged
Blerta kehrt aus der Schweiz in ihre Heimatstadt Pristina zurück, mit geschmuggelten Medikamenten und der Last der Krankheit ihres Vaters. Inmitten familiärer Spannungen und des Lärms alltäglicher Streitigkeiten kommt ein Geheimnis ans Licht – Agims Plan, seinem Leben ein Ende zu setzen, und Blertas Rolle, ihm dabei zu helfen. Was als Familienessen beginnt, verwandelt sich in eine unerbittliche Konfrontation zwischen Liebe, Schuld und Kontrolle.