The Chinese Recipe: Bold And Smart
Nimm, was bereits erfunden ist, entwickle es weiter, lass es von deinen Konkurrenten kopieren und integriere deren Innovationen in dein Produkt. Das ist Das Chinesische Rezept, ein smarter Weg zum Erfolg. Zhou baut Stereoanlagen «besser als das Original». Die Baupläne findet er im Internet, High-End-Komponenten auf Abfalldeponien, Kunden via Webshop. Ein Schweizer Multi schliesst sich mit dem chinesischen Kopierer zusammen nach dem Motto: fusionieren statt um Patente prozessieren. Hex, die cleveren Drohnentüftler, haben grosse Träume und suchen ihr Glück in Kalifornien.