The Blind Fish
Drei Paare: Oskar und Jesus, Maria und ihr Liebhaber, Paul und Molina. Alles ist, wie es scheint und irgendwie dennoch ganz anders. Hat der blinde Fisch womöglich doch alles gesehen? Oder war alles nur ein Traum?