Text Me When You're Home
Eines späten Abends sitzt Valerie in einer leeren Straßenbahn. Ein Mann setzt sich neben sie und flüstert ihr ins Ohr. Voller Angst verlässt Valerie die Straßenbahn. Auf dem Rückweg passieren Valerie drei beängstigende Situationen; sie kriegt Panik und rennt nach Hause. Am nächsten Morgen nähert sich ihr ein anderer Mann in der Straßenbahn. Sie spannt sich an. Der Fremde möchte jedoch nur wissen, ob er in die richtige Straßenbahn gestiegen ist.