Territory
Verschiedene Körper streifen die Haut ab, von der sie dachten, dass sie sie zum Überleben brauchten, und wagen sich in ein dunkles und unerforschtes Vakuum ausserhalb ihres Territoriums. Dort finden sie einen Ort, der allen Gesetzen und Grenzen der Welt, in die sie geboren wurden, trotzt. Wir erleben diese Geschichte als eine Abfolge innerer Bilder, die von einer Collage biografischer Erzählungen von Gender-Reisenden geleitet wird.