Terrarium zeigt uns ein Ökosystem in welchem eigene, sehr absurde Evolutionsoptionen möglich werden. Menschen und andere Geschöpfe transformieren sich in Pflanzen mit animalischen Sinnesorganen, deren Früchte von Hunden gepflückt werden. Ein psychedelisches Erlebnis in Schwarz-Weiss.