Terrain
Eine immersive Reise in den Bardo: einen jenseitigen Raum zwischen den Leben, bevölkert von Seelen aus der ganzen Welt. Dieser doku-träumerische Ansatz ist eine geschichtslose Erzählung, die die Sprache der Bewegung verwendet. Durch eine lebendige und surreale Landschaft begegnet jede Person einer Reihe von Individuen und entdeckt langsam einen größeren kollektiven Körper wieder. Terrain ist ein tanzender Einklang der Unterschiede, bei dem Körper Brücken zwischen den Welten schlagen. Diese neue Verbundenheit bringt uns wieder zurück ins Leben, veranschaulicht durch unser geteiltes Gefühl des Miteinanderseins.