Telesion
Als der verrückte Wissenschaftler Paul bei Natascha einzieht, ist es mit der Ruhe vorbei. Da Natascha so ihrer Berufung, dem Meditieren und der Telekinese, nicht mehr nachgehen kann, geraten die beiden schnell aneinander. Beide offenbaren ihr wahres Gesicht und merken, dass sie mehr gemeinsam haben als sie dachten.