Teenage Cowboy
Der sechzehnjährige Michele arbeitet als Cowboy auf einer wilden Hochebene. Zusammen mit seiner Kollegin, der einundzwanzig-jährigen Alexandra bietet er auf den weiten Feldern Touren für reitbegeisterte Touristen an. Doch seit den tragischen Ereignissen im letzten Winter, ist nichts mehr wie früher.