Tatort – Chaos
Im nahen Umfeld das Mathematikprofessors Simon Kannell ereignen sich mysteriöse Todesfälle, bei denen immer Frauen die Opfer sind. Der Professor mit Fachbereich «Chaostheorie» wird als höchst Verdächtiger verhaftet und verhört. Viele Indizien, aber keine klaren Beweise sprechen gegen ihn. Die beiden Kommissare von Burg und Gertsch versuchen verzweifelt, das Rätsel der Todesfälle zu lösen und können schliesslich in letzter Minute einen weiteren Mord verhindern. Ein Psychothriller, bei dem die Zuschauer immer mehr wissen als die Kommissare.