Tapir Memories
Eine Tapirmutter erzählt die tragische Geschichte ihres Lebens in einer Stickerei. Sie wird Opfer eines gewalttätigen Angriffs, verliert ihr Zuhause und ihr kleiner Sohn verschwindet. Ob sie ihn wiederfinden wird?