Tanzen am Abgrund
Täglicher Ueberlebenskampf in den Strassen von Bujumbura, systematische Vergewaltigungen als gezielte Strategie im Bürgerkrieg, jede Woche neue Flüchtlingsströme aus dem Kongo... Inmitten dieser scheinbar ausweglosen Situation versuchen drei junge Menschen, ein einigermassen normales Leben zu führen...