Die Putzfrau Anna putzt jede Nacht das Büro der Börsenmaklerin Helen. Die beiden so unterschiedlichen Frauen kennen sich nicht und würden sich auch nie kennenlernen, hätten beide nicht den gleichen Salsakurs gebucht. Aufgrund Männermangels müssen Anna und Helen miteinander tanzen. Ein lesbisches Märchen über die Möglichkeit gesellschaftliche Grenzen zu überwinden.