Tankstelle
Benommen begibt sich ein Mann auf den Weg zur Tankstelle. Dort hinter der Theke wartet Lara auf ihn, der er bisher seine Liebe nicht gestehen konnte. Doch beide ahnen nicht, was im nächsten Augenblick passieren wird. Doch während er sich nur um Laras Wohlbefinden sorgt, merkt er nicht, dass sein eigenes Leben eine weit dramatischere Wendung nehmen soll.