Talking Soil
Seit dem Ende des Jugoslawienkrieges treffen sie sich jedes Jahr wieder. Irgendwo in Bosnien und Herzegowina. Der Boden, den sie betreten, ist voller Gefahr. Einer Gefahr, die seit mehr als zwanzig Jahren noch immer das Ziel verfolgt, Menschen zu töten, zu verletzen. Ihr Status als Minensucher wurde vom Staat bis heute nie geklärt. An das Gefühl der ständigen Ungewissheit haben sie sich längst gewöhnt. Nicht aber daran, Arbeiter zu sein ohne Beruf.