Tadaima
Eines Abends trifft Akios triste Realität auf seine von wertvollen Erinnerungen erfüllte innere Welt. Er begegnet Schlüsselfiguren aus seinem Leben und seltsam bekannte Landschaften entfalten sich. Als in der Wohnung die Grenzen von Raum und Zeit verschwinden, liegt der Frieden, den er nicht finden konnte, in erreichbarer Nähe.