Ta peau si lisse
Jean-François, Ronald, Alexis, Cédric, Benoit und Maxim sind Gladiatoren der modernen Zeit. Vom starken Mann über den Veteranen, der nunmehr Trainer ist, bis hin zum Hochleistungs-Bodybuilder, teilen sie sich die Begrifflichkeiten und die Leidenschaft, über sich hinauszuwachsen. In Erwartung des nächsten Wettkampfs, unterwerfen sie sich den Mühen im Fitnesscenter ebenso wie Extremdiäten.