Szenen einer Jagd
Willkommen in Graubünden! Jährlich während dreier Wochen im September findet die Bündner Hochjagd statt. Zum Klang der Natur und der Abgeschiedenheit gibt der Film kommentarlos Einsicht in die Welt der Jäger: atemberaubende Landschaften, die Ästhetik des Wartens, lange Wanderungen, die Spannung vor dem Schuss, die darauf folgende Aufregung, kameradschaftliche Abende in der abgeschiedenen Jagdhütte. Eine pure, detailgenaue Filmerfahrung, die dem Publikum Raum für eigene Erkenntnisse lässt.