Syncope
Whim übersteht die ungewöhnliche Audition für das Tanzstück Syncope, bemerkt aber schnell, dass ihr voller Einsatz für den Choreografen nicht genug ist. Doch was sie und die anderen Tänzer:innen in den Proben erleben, ist nur ein Vorgeschmack dessen, was das düstere Werk noch von ihnen abverlangen wird.