Suze
Sie hat eine Phobie gegen den Alkohol. Er ist starker Alkoholiker. Nach einer leidenschaftlichen Nacht erkennt Suze, dass sie gegen ihren neuen Geliebten allergisch ist. Im übertriebenen Sinn sind diese pathologischen Charaktere auf der Suche nach Zärtlichkeit. Sie leiden an Krankheiten, weil ihre besondere Symptomatik sich in körperlichen Schmerzen manifestiert. Hier geht es um Gewalt, allergische Reaktionen und Schießereien.