Susannas Entscheid
Susanna ist 33 Jahre alt und erwartet ihr erstes Kind. Eine Geschichte, wie tausend andere. Nur: beide Eltern sind HIV-positiv. Susanna entschliesst sich, das Kind nicht abzutreiben. Ob sich ihr Kind angesteckt hat, kann erst nach 18 Monaten getestet werden. Eine Langzeitbeobachtung über die Toleranz zum freien Entscheid, über das Recht aufs Leben. Und über das Leben, das nicht vollkommen steuerbar ist, nicht voraussehbar, nicht vollständig planbar.