Sur le pont
Frauen und Männer steigen in einen mysteriösen Zug, der sie auf eine Hängebrücke zwischen Himmel und Erde bringt. Einige versuchen zu verstehen, warum sie an diesem Ort sind, andere sprechen über ihre Hoffnungen und Ängste; manchmal tauchen irdische Erinnerungen auf. Ganz unterschiedlich wird dieser Schwellenzustand wahrgenommen, wie bei einem Übergangsritual. Alle sind auf dem Weg zu einem geheimnisvollen Ziel, dem vermeintlichen Ende der Brücke. Aber existiert es überhaupt?