Supersonic Airglow
«More to come (for additional confusion)» und ähnliche Risiken darf man erwarten, wenn sich Koch-Schütz-Studer und The Young Gods für eine gemeinsame Tournee kurzschliessen. Zwei erfahrene und stilbildende, so eigenständige wie grenzerweiternde Bands – aber eben auch sieben Individuen, allesamt ausgezeichnete Musiker – lassen nach einem Proben-Weekend ihrer Kreativität freien Lauf. Denn jeder soll frei sein, das zu machen, was er will. Supersonic Airglow beleuchtet auf und hinter den Bühnen magische Momente, in denen die improvisierenden Künstler neue Klänge entdecken.