Super!
Begleitet von sanften Stimmen, die Ihnen Versprechungen von Super-Aktionen, Super-Preisen und vom Super-Ausverkauf in die Ohren flüstern, dringen Sie ins Herz des Supermarktes ein. Ausgestattet mit Joghurts zum Vorzugspreis und reduziertem Toilettenpapier, begegnen Sie all jenen, die täglich mit Scannern und Paletten, Koteletts und Aufbackbrot, Lagerbewirtschaftungssystemen und Rückerstattungs-Quittungen hantieren. Sie schreiten mit ihnen die Warenregale ab, schlängeln sich zwischen den Kassen durch und erleben die seltsame Stille im Pausenraum. Der Film wirft einen kritischen, einfühlsamen und amüsierten Blick hinter die Kulissen eines Schweizer Supermarktes und die Welt der Grossverteiler.