Sunsets Don't Matter (working title)
Ihr ganzes Leben lang hat die zweiundsiebzigjährige Bigmama sich bemüht, sich an das Leben in Amerika anzupassen und drei Töchter grosszuziehen - ohne jemals auf den Missbrauch zurückzublicken, den sie als Teenager in Bangkok erlitten hat. Jetzt, im Ruhestand, lebt Bigmama ein einsames Leben hinter geschlossenen Vorhängen im sonnenverwöhnten Florida. Ihre entfremdeten Töchter hoffen, dass sie sich endlich mit ihrer Vergangenheit abfinden kann. Während sie versuchen, ihr generationenübergreifendes Familientrauma zu überwinden, entdeckt die Familie, dass Bigmamas Schweigen sie vielleicht alle gerettet hat.