Sunset In Colorado
Zwölf Jahre Abwesenheit im Herkunftsland meines Vaters, den USA. Es fehlen Teile der Familiengeschichte, die vielleicht seine Distanz und seine Radikalität erklären könnten. Wiederbegegnungen, von Angesicht zu Angesicht, aber vor allem einige ungewöhnliche Lebenswege, die die Narben einer gemeinsamen Vergangenheit tragen. Mehrere Mitglieder der Familie vertrauen sich gegenseitig ihre Erfahrungen an, was die Sicht auf die Dinge durch das einseitige Urteil, das wir manchmal gemacht haben, komplexer macht.