Suis-je aussi un rêve?
2009 kam ich als Asylbewerber aus Sri Lanka in die Schweiz. Ich war neunzehn Jahre alt. Drei Jahre später wurde mir plötzlich schwindlig und ich wurde ohnmächtig. Um herauszufinden, was dieses heftige Gefühl ausgelöst hatte, begann ich, meine Jahre des Exils anhand der visuellen Spuren meiner vergangenen Reise in Erinnerung zu rufen.