Storm & Co
Während ein Theaterschauspieler portraitiert wird, mischen sich zwei seiner Rollen in sein Interview ein. Der Schauspieler wird zu seinem eigenen Publikum und muss sich Rede und Antwort stehen. Ein vergnügliches Portrait des Schauspielers Andreas Storm, das die Frage aufwirft, ob ein Schauspieler nie oder immer spielt.