Stick Climbing
Ein beschaulicher Spaziergang mündet in eine bizarre Klettertour. Die Kamera heftet sich an eine Holzleistenkonstruktion, um der halsbrecherischen Route über eine Felswand zu folgen. Aus der Perspektive des Kletterers erleben wir einen unmöglich erscheinenden Aufstieg.