Stephan sucht Gehör. Er schreibt ein Mail in die Zeitung. Sie liest es, schreibt zurück; er erzählt ihr sein Leben: Heroin und Kokain sind besser als der beste Sex, sagt er. Doch das ist nur die halbe Wahrheit. Vom Junkie wird er zum Treuhänder, vom Treuhänder zum... «Eher springt ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass aus dir etwas wird», sagte seine Mutter.