Station Horizon
Nach 25 Jahren Abwesenheit kehrt Joris nach Horizonville, ins Land seiner Jungend, zurück, um seinen kürzlich verstorbenen Vater zu ehren. Er betritt damit unwissentlich ein Pulverfass, denn sein damaliger Rivale Raymond Héritier hat es sich vorgenommen, die Familientankstelle zu kaufen.