Stalemate
Wir befinden uns in einer futuristischen Welt, die von geleeartigen Wesen, den Jelly-Menschen, bevölkert wird. Das Leben hier ist automatisiert. Durch einen Sensor im Handgelenk wird praktisch jede Aktivität im Alltag aktiviert und gesteuert. Nun gibt es aber wie in jeder Gesellschaft Einzelne, welche aus der Reihe tanzen. In vier parallel laufenden Episoden begleiten wir die Protagonisten beim Durcheinanderbringen des üblichen Alltags.