Spooky & Linda
Nach ihrem Ausbruch aus der Psychiatrie beginnt für Spooky und Linda ein Abenteuer in einer fremden Welt. Auf ihrer Reise wird ihr Vertrauen in sich und in ihren Partner auf die Probe gestellt. Erst recht, als Karl plötzlich auftaucht.